[Sanftes Monster] Erste Veröffentlichung der neuen Brille 2021?!👓 Ich setzte sie leicht auf.

[Sanftes Monster] Erste Veröffentlichung der neuen Brille 2021?!👓 Ich setzte sie leicht auf.

Dieses Video enthält bezahlte Werbung für 'Gentle Monster'

Das Tragen einer Brille bei schlechten Augen gehört der Vergangenheit an und ist schon lange ein Modeartikel. Wenn ich eine Erfrischung brauche, setze ich oft meine Brille auf. Es gibt nichts Schöneres, als mit demselben Gesicht eine andere Atmosphäre zu schaffen.

Heute meine Liebe 'Zenmon' Der Stolz der einheimischen koreanischen Brille
Eine Anzeige von 'Gentle Monster' kommt herein. Aww~~^^!!
Ich habe eine Rezension zu einem neuen Artikel gemacht, der gerade direkt aus dem Produktionsbereich freigegeben wurde.
Von der täglichen transparenten Brille, die Park Bo-gum trug, bis hin zu der matschigen, giftigen dünnen Sonnenbrille
Ich trug sie stattdessen, also schau dir bitte das Video an.
Ich habe einige Freunde mit gutem Design und gutem Preis. Weißt du was ich nicht sagen kann? ^^
Denke nicht, dass es keine Möglichkeit gibt, das Image zu ändern oder sich plastisch operieren zu lassen hahahaha,
Unsere Schamhaarschnitte , 'Zenmon', eine Gesichtsdekoration machen Träumen!

Abonnieren, Wecker stellen, Kommentare natürlich gerne!

————————

Alle der heute vorgestellten Neuheiten sind ab Ende Januar bundesweit im Handel erhältlich!
Wenn Sie dem Personal das Pony-Video zeigen, ist es hilfreich!
Weitere Informationen zu den neuen Produkten von Gentle Monster finden Sie unter klicke auf den untenstehenden Link. Bitte beachte ihn~!😉
cK

Author: Bentley ko